Spende vom VFC

Liebe Oberlosaer,

letzen Sonntag haben wir uns sehr über eine Spende von 500 Eur vom VFC Plauen gefreut.

Hintergrund ist eine Blutspendeaktion vom VFC. Die Erlöse möchte uns der Verein für unser Projekt in der Neustadtgasse zur Verfügung stellen.

Die Überraschung ist sichtlich geglückt und wir möchten uns nochmals herzlich für die Unterstützung vom VFC Plauen bedanken.

Im Foto seht Ihr die Übergabe des Spendenschecks durch die VFC-Spieler Kyriakos Andreopoulos (rechts im Bild) und Kamil Popowicz (2. von rechts) stellvertretend für die Oberligamannschaft in Begleitung von VFC-Präsident Thomas Fritzlar (2. von links). Zusätzlich erhielt Jan noch ein signiertes VFC-Trikot, welches sicher einen Extra Platz in der neuen Begegnungstätte findet.

Eur DGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.